Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA GALLERIA RESTAURANT & PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 271 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Galleria Restaurant & Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 21:27 Alles bestens, schnelle Lieferung und sehr gute Pizza
24 Apr 2024 um 6:50 Wieder ein sagenhaft feines Essen, vielen Dank für den tollen Genuss. Alles dermaßen aromatisch, frisch und bekömmlich. Hier kann man bedenkenlos sich durch die gesamte Karte schlemmen, da alles richtig fein schmeckt
22 Apr 2024 um 21:32 Es war mal wieder ein echter Genuss. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Abendessen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. Beste Grüße
11 Apr 2024 um 19:29 Es war wie immer ein echter Genuss: alles total frisch, aromatisch, heiß und von exzellenter Qualität. Vielen Dank für dieses tolle Abendessen und bis zum nächsten Mal.
10 Apr 2024 um 13:22 Schnelle Lieferung lecker wie immer. Nur der Schinken hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen, war aber vollkommen in Ordnung.
4 Apr 2024 um 21:25 Wie all die Male zuvor sehr fein und bekömmlich. Es werden auch immer die Anmerkungen wie z.B. „ohne Pilze“ oder „mit extra Sauce“ gewissenhaft berücksichtigt - Bravo und ganz herzlichen Dank. Bis zum nächsten Mal.
27 Mär 2024 um 9:50 Es war wieder sehr lecker, aromatisch und fein, der Calzone Bomba ist eine Wucht! Vielen Dank für dieses tolle Abendessen. Man merkt es jedes Mal aufs Neue, daß alles selbstgemacht ist und hier noch richtig gekocht wird!
24 Mär 2024 um 21:16 Lieferung dauerte eine halbe Stunde länger als angegeben. Belag der Pizza war spärlich. Der Boden war zu dünn und nicht gut gebacken. Unverschämt hohe Nachzahlung in Höhe von 6€ für eine Hand voll Oliven auf den Pizzen.
24 Mär 2024 um 8:15 Es war super lecker und hat sehr gut geschmeckt.
21 Mär 2024 um 20:51 Die Lieferung war schneller als erwartet und der Lieferant war besonders nett , gab auch deswegen extra trinkgeld :)
19 Mär 2024 um 19:52 Es war wieder ausgesprochen lecker und wir freuen uns schon sehr auf unsere nächste Bestellung. Vielen Dank
13 Mär 2024 um 20:05 Erstklassig vom Geschmack und der Gesamtqualität her. Frische hochwertige Zutaten professionell verarbeitet. Vielen Dank für dieses feine Abendessen und bis zum nächsten Mal. Sehr aromatisch, endlich mal ein italienisches Restaurant, das überzeugt!